top of page

Chakrenausgleich bei Tieren

Gratisveranstaltung

  • Beginnt am 1. Apr.
  • Online Zoom

Freie Plätze


Beschreibung

Diese Gratisveranstaltung dient jenen Tierbesitzern die Ihren Tieren etwas gutes tun wollen. Ich freue mich Euch von meinen über 20 Jahren Erfahrungen einen kleinen Einblick geben zu dürfen. Mir ist eine kleine Einführung in die Energielehre wichtig, damit man auch erkennt was alternative ganzheitliche Methoden sind und bewirken können. Dann beschäftigen wir uns noch - was sind Chakren - welche Chakren gibt es - welche Möglichkeiten gibt es die Chakren oder auch Energiezentren genannt auszugleichen ( z.B. durch Edelsteine, Aromen, Farben, Bachblüten,.....) sowie einen kurzen Einblick in die MHP.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

+43 06607644314

s.hangoebl@web.de

wohlfuehlzentrum, Adenberg, Hangöbl, Österreich

bottom of page