top of page

Hydrolate in der Tierwelt

die sanften Helfer für feine Nasen

  • Beginnt am 25. März
  • 79 Euro
  • Online Zoom

Freie Plätze


Beschreibung

Hydrolate auch als sanfte Schwestern der ätherischen Öle bekannt sind der ideale Einstieg in die Aromapflege (in Deutschland Aromatherapie) Wir beschäftigen uns - was sind Hydrolate - wie werden sie bei Katze, Hund und Pferden eingesetzt - wie kann ich Hydrolate selber herstellen und vieles mehr ich freue mich meine langjährige Erfahrung mit Euch zu teilen Diese Veranstaltung wird angerechnet, solltet ihr Euch entschließen den Aromapflegekurs zu buchen. Es gibt für jeden eine Aufzeichnung, Skript und eine Teilnahmebestätigung


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

+43 06607644314

s.hangoebl@web.de

wohlfuehlzentrum, Adenberg, Hangöbl, Österreich

bottom of page