top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Hydrolate in der Tierwelt

die sanften Helfer für feine Nasen

  • Beendet
  • 79 Euro
  • Online Zoom

Beschreibung

Hydrolate auch als sanfte Schwestern der ätherischen Öle bekannt sind der ideale Einstieg in die Aromapflege (in Deutschland Aromatherapie) Wir beschäftigen uns - was sind Hydrolate - wie werden sie bei Katze, Hund und Pferden eingesetzt - wie kann ich Hydrolate selber herstellen und vieles mehr ich freue mich meine langjährige Erfahrung mit Euch zu teilen Diese Veranstaltung wird angerechnet, solltet ihr Euch entschließen den Aromapflegekurs zu buchen. Es gibt für jeden eine Aufzeichnung, Skript und eine Teilnahmebestätigung


Kontaktangaben

+43 06607644314

s.hangoebl@web.de

wohlfuehlzentrum, Adenberg, Hangöbl, Österreich


bottom of page